vaterabraham

Abraham, 22, Homme, Allemagne
www.myspace.com/vater_abra…Dernière visite : août 2012

32405 écoutes depuis le 2 fév. 2007

18 coups de cœur | 0 messages | 0 playlists | 45 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec vaterabraham est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • loveandcaring

    Gefällt mir was du da neuerdings für Musik macht, wieso habt ihr sowas nie gespielt ? Habt ihr mehr davon ?

    23 nov. 2010 Répondre
  • dermemo

    check mal: http://soundcloud.com/optimus-maximus wird dir glaub ich taugen ^^ greets

    31 août 2010 Répondre
  • loveandcaring

    Cool, dann viel spaß euch :-) musste mir freitag mal erzählen,wies abging! ja eben,werd ich diesmal auch mal vertreten sein,ü16 besticht sehr ;-)

    16 déc. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    der eh,ohne limit ;) fährste mit dem auch zu b n? ich denke schon dass nochmal nach hundert jahren ins steffis gehe,komme somit das erste mal vor meinem 18. geburstag endlich mal mit meinem echten personalausweisrein, muss man ausnutzen ;-)

    14 déc. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Habt ihrs also wieder übertrieben ;-) Ja kennst mich ja, hab immer das Fahrproblem, wäre schon cool :-) Freitag STeffis? oder fährste rote liebe?

    13 déc. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    ja :-) wie wars noch, war ja relativ früh weg,aber is dahin wars ja relativ bis sehr gut fand ich :-) wie lang gings bei dir?

    13 déc. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    habs mir mal reingezogen, und bin sehr neidisch, aber ist vergangenheit:) der wird nach den massen die da am start waren eh nochmal nach köln oder umgebung kommen, denk ich und dann werde ich 100%ig startklar sein:)

    23 nov. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    wie wars denn? hab gehört fast zu voll?

    16 nov. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    ja nach dem scheiß ist das kein wunder, rechne noch mit größerem problemen ;-) aber seh den bestimmt nochmal irgendwann und dafür habt ihr nen schönen abend, bis bald :-*

    14 nov. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Viel Fun bei Kalk! :-)

    14 nov. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Also VVk kostets neun und sonst dreizehn. Dieses ist auch Surkin am Strart, also nächstes, hab ich grad gesehen ;-) Und sonst, was geht so nächste sWochenende, seht ,man sich noch mal? :-)

    25 oct. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Aso. Ich wollte jedenfalls wnens klaapt am 14.11 nochmal hin. Erwarte viel ;-) Du gehst sicherlich?

    22 oct. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    War im Urlaub,leider. Aber war sehr gut hab ich gehört,gestern?

    18 oct. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    ja? hab die ja damals mit erol alkan nicht lange mitbekommen. . :-/ was startest du am kommenden we ?

    9 oct. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    und gingen boys noize gut?

    9 oct. 2009 Répondre
  • veritasthebest

    pssst... jennifer delano-amsterdam (riptide remix) BOMBE

    16 sept. 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Ja da hast du recht, das immer so ne sache. . wär schade

    22 août 2009 Répondre
  • loveandcaring

    ja dann muss man da auf jeden fall hin, hört sich doch sehr gut an ;-)

    21 août 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Und, haste schon Karten für Green & Blue ? ;-)

    21 août 2009 Répondre
  • loveandcaring

    Die pennen bestimmt erstmal durch, waren bis wir "rausbegleitet" wurden so gegen fünf bin ich mim zander und sven nach zissen mim taxi ;-) Stimmt bei dem geilen Wetter und dann die Musik sehr nice. Ich wünsch dir viel Spaß kannst dich ja mal melden vielleicht grüße

    16 août 2009 Répondre
  • Voir les 45 shouts