murmlplane

Femme
www.kleinstadtgedanken-blo…Dernière visite : août 2013

9977 écoutes depuis le 13 avr. 2008

165 coups de cœur | 0 messages | 1 playlist | 57 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec murmlplane est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • missgraceland

    na :D

    25 mars 2011 Répondre
  • CharlyCy

    Wir zwei gehör'n zusammen, es kann gar nicht anders sein Und wenn dich ein Drache fängt dann werd ich dich befrei'n

    8 oct. 2008 Répondre
  • CharlyCy

    Wenn ich bei dir bin Gibt es keinen Grund das zu verheimlichen Wenn ich bei dir bin Fühle ich die Flammen wieder Füge mich in dich Ich würde niemals gehen Füge mich in dich Ich würde dich niemals verlassen

    26 juin 2008 Répondre
  • oOLaurieOo

    hey meine frau isch lüp disch^^ ich bin net nackt ich bin unsichtbar^^

    27 mai 2008 Répondre
  • CharlyCy

    Ich kann sagen: So soll es sein So kann es bleiben So habe ich es mir gewünscht Alles passt perfekt zusammen Weil endlich alles stimmt Und mein Herz gefangen nimmt....

    21 mai 2008 Répondre
  • Founeikel

    ja wir schaffen das doch alle....und wenn wir fertig sind mit allen Prüfungen feiern wir richtig...auf die 2 unvergesslichen Jahre ;)

    18 mai 2008 Répondre
  • Founeikel

    für heute bin ich fertig mit dem scheiß, morgen gehts weiter...ein hoch auf die faulheit :D

    17 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    öhm ja genau, so machen wir das .. dann is ja eh nix mehr los XD

    16 mai 2008 Répondre
  • middknight

    würd ma sagn is ja jetz auch nich sooOOOooOOO überlebensnotwendig goil 4 oda 5 ma verschriebn bei einem wort *lol*

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    du checkst ja auch ganz schön schnell xD .. aber besser als nie gelle .. sonst endeste wie mein mietzL .. aber wenn ma diskutieren, dann doch bitte nich nin der shoutbox .. weil weil .. weil so eben

    16 mai 2008 Répondre
  • middknight

    ick mein ja auch schokiflecken ^^ bin n kerl bin nich multitaskingfähig also entweder kaffee trinkn un darüber schreibn oder sich auf schreibn konzentriern..... naja ich üb das noch ^^

    16 mai 2008 Répondre
  • middknight

    IHR HABT MIR KAFFEEFLECKEN AUFS BETT GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! un dabei habt ihrs extra gesagt.......goil ^^

    16 mai 2008 Répondre
  • middknight

    wird noch wird noch ^^ hab erst vor 20 minuten angefangen hier ^^ hatte vergessn das ichn acc hier überhaupt hab ^^

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    das klang nur so T.T und ich bin voll in tränen ausgebrochen, deswegen hat der himmel heut auch geweint ... zu tiefst verletzt

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    Du hast die Nase voll von mir? T.T .. *heul*

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    sind wir nicht selbst ein bisschen sinnlos?! XD .. aber egal, ich mag das so mit der fantasie und so .. bockt doch im moment voll geilo XD könnt den ganzen tag mit euch auf der wiese spielen .. und nein, ich will keine schwarzen blumen. ich pack dann meine zweite persönlichkeit aus und spring rosa rum und ganz bunt XD

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    auf jedstn .. wir sind Gestalter .. Fantasie ist da vorraus gesetzt .. und wir ham des in großer Menge xD .. hamma .. ja trag mich und lass uns über grüne Wiesen springen

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    Na du bist mir ja eine .. mich wirst du nie tragen können .. auch wenn ich das nun mal als Komliment aufnehme .. hehe is voll süß

    16 mai 2008 Répondre
  • VanthsZorn

    Na mein kleines pupsendes Murmelchen .. also man brauch dich bloß hochkriegen, dann klappt das mit dem auf Händen tragen auch. Es sei denn, man hat Muskelschwund. ROFL

    16 mai 2008 Répondre
  • CharlyCy

    hihi..da grinst nur weil wir schreibn

    16 mai 2008 Répondre
  • Voir les 57 shouts

Activité récente