matkra

28, Homme, AllemagneDernière visite : mai 2014

5408 écoutes depuis le 21 fév. 2009

42 coups de cœur | 0 messages | 1 playlist | 21 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec matkra est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • Tintenfishkotze

    Hey, danke für den Add : ) Lass ma nen Gruss da.

    17 mai 2012 Répondre
  • LilliSnow

    Hihi, dich findet man ja auch überall schön einfach... Liebe Grüße aus Berlin! Klara

    5 jui. 2011 Répondre
  • ailenrockles

    Gugsi!Lass mal ein paar Grüsse da!Mensch von dir hört man ja auch nix mehr!!!???LG Conny

    10 juin 2011 Répondre
  • Rhiannon89

    Ja, du hast zu Recht Angst vorm neuen Schandmaul-Album ;) Oder kennst du es mittlerweile? In Vorbereitung aufs Konzert versuche ich zwar immer mal wieder, es mir anzuhören, aber bei einigen Liedern sind einfach schon allein die Texte soo kitschig/schlecht wie noch nie...

    28 fév. 2011 Répondre
  • Rhiannon89

    :) Danke übrigens für die Freundschaftsanfrage. Also ich glaube aus deiner angezeigten Musiksammlung ergibt sich unsere "super"-Übereinstimmung nicht gerade ;)

    10 fév. 2011 Répondre
  • joule1987

    Der inflationäre Gebrauch von Superlativen ist allerdings ein gesellschaftliches Phänomen, gegen welches Du Dich zu Recht abschottest. Umso mehr freut es mich, zu einer somit wertvollen Verwendung des sprachlichen Konstrukts deinerseits beigetragen zu haben :-).

    31 jan. 2011 Répondre
  • ailenrockles

    Nabend!Na du Faulenzer,wie gehts dir denn?Hoffe du endest nich als Couchkartoffel?LG

    31 août 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Hi!Verstehe gut was du meinst.Ich hab erst im Oktober Urlaub.Bin grad vor ner Stunde von der Arbeit gekommen und dann ist mir auch noch der Hund abgehauen.Jetzt bin ich klatschnass und ziemlich erledigt.

    26 août 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Sicher,klar darfst du dass...Schön,mal wieder was von dir zu hören(lesen).Wie war dein Wochenende?Ich bin grad erst wieder daheim eingeflogen.LG Conny

    17 août 2010 Répondre
  • ailenrockles

    So bin ich halt...Kicher!Und alles im grünen Bereich bei dir?

    27 jui. 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Lass dir mal ein paar Grüsse hier!

    26 jui. 2010 Répondre
  • majo334

    jetzt muss ich eben um einen tipp bitten: ich sah gerade Alcest bei dir, das album "Souvenirs D'un Autre Monde" gefällt mir unheimlich gut - ist aber das einzige album das ich aus der black metal richtung bisher kenne. also ich bin da TOTAL uninformiert. hättest du eine empfehlung die an die genialität in laut-leise-spiel, melancholie & sehnsucht dieser platte anknüpfen könnte?

    11 jui. 2010 Répondre
  • majo334

    ja, wir haben echt eine fantastische übereinstimmung. so einen individuellen musikgeschmack mit solchen kombinationen sieht man selten! : ) sehr schön! danke für die einladung.

    11 jui. 2010 Répondre
  • majo334

    interessant, mittelaltermusik und underground hip hop. gute sache : )

    3 jui. 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Bin ich immer........Grins...Schlaf ma hüsch!Bis bald!Gruss Conny

    18 juin 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Ich hab Frühdienst,bleib gleich wach,müsste eh bald aufstehen.Grüsse an Morpheus!Man liest sich....

    18 juin 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Is ja ein Ding.Musste nich raus,heute früh?

    18 juin 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Muss wohl schönes gewesen sein...Kicher...Auch noch wach?LG

    17 juin 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Hey!Wünsche dir ein schönes Wochenende!Wasn herrliches Wetter,wa?LG

    5 juin 2010 Répondre
  • ailenrockles

    Gerne doch..Gruss

    7 avr. 2010 Répondre
  • Voir les 21 shouts