junebasti

Homme, Allemagne
www.myspace.com/junepaikDernière visite : le mois dernier

19901 écoutes depuis le 21 juin 2009

7 coups de cœur | 0 messages | 0 playlists | 29 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec junebasti est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

Pantha du PrinceThe Splendour 10 fév. 18h10m
Pantha du PrinceAbglanz 10 fév. 18h04m
Pantha du PrinceLay in a Shimmer 10 fév. 17h58m
MeneguarChristmas Isn't Christmas 10 fév. 17h19m
MeneguarTemp 10 fév. 17h15m
MeneguarA Few Minutes an Hour 10 fév. 17h12m
MeneguarA Few Minutes an Hour 10 fév. 17h12m
MeneguarKids Get Cut 10 fév. 17h07m
MeneguarHouse of Cats 10 fév. 17h05m
Alcoholic Faith MissionMy Eyes To See 10 fév. 16h52m
Voir plus

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • RealScreamo

    klasse show in aachen. bitte wieder ! [2]

    14 mai 2011 Répondre
  • mattiboi13

    klasse show in aachen. bitte wieder !

    3 mai 2011 Répondre
  • Killstephandead

    Sehr bloß zu, dass aufn CMAR nicht wieder der AMP durchknallt!

    23 mars 2011 Répondre
  • RealScreamo

    Hey Basti.Hier mein neuer Blog: http://todayandtomorrow-y.blogspot.com/ .Und viel spaß beim durchstöbern! :).Ich hab euch au bei MYspace angeschrieben wegen dem Festival ob ihr dabei seit.Weißt du?

    19 fév. 2011 Répondre
  • FIN-V

    Ihr hört das ja anscheinend öfter, aber ihr seid einfach genial :) Ne 12" wär mal wieder toll!

    12 jan. 2011 Répondre
  • side-a

    Hörst du die Broken Bells? Könntest du vielleicht mögen. Mein persönlicher Hype derzeit, deshalb empfehle ich sie hysterisch weiter.

    26 déc. 2010 Répondre
  • lbaktagf

    agreed. thanks for the music. party on.

    15 déc. 2010 Répondre
  • side-a

    Dann wars immerhin eine gute Nacht :D Eine der ganz großen Weisheiten des Lebens ist eben auch, dass man nie angetrunken ins Internet soll. Oder ans Handy. Steht dann alles in meinem Buch. Sonst alles klar? Es grüßt der Stalker.

    12 oct. 2010 Répondre
  • side-a

    "Letzter Titel: The Answering Machine – You Should Have Called" --das Lied muss gut sein! Der Titel mit dem Bandnamen, wie die sich beim Benennen wohl gefreut haben :)

    1 oct. 2010 Répondre
  • RealScreamo

    Ja das wäre sehr nice!:).Ich muss schauen wie ichs schaff.Ne 50/50% Wahl ;/...

    10 sept. 2010 Répondre
  • RealScreamo

    Hey Basti.Wie siehst mit nächstem Jahr CMAR aus.Wisst ihr schon was genaueres ob ihr vllt dabei sein wird?;)

    9 sept. 2010 Répondre
  • acup

    Thanks for touring the USA. Please come back soon :)

    19 août 2010 Répondre
  • indietrash

    ohhhh... didn't realise there were two, haha. do you post on cmhwak?

    27 jui. 2010 Répondre
  • indietrash

    hi, is this Seb?

    27 jui. 2010 Répondre
  • AsShadowFades

    ach hier sind wir auch unterwegs ;) das Referat über euren Namensgeber hab ich übrigens nach fast 2 Monaten Rumschieberei endlich gehalten^^

    20 juin 2010 Répondre
  • side-a

    Aber hast schon recht, das mit den Herzchen ist echt beknackt. Hab damit erst vorn paar Wochen angefangen und mich dann zu Tode geherzt. Werde damit jetzt auch wieder aufhören, was soll denn das bringen?

    19 juin 2010 Répondre
  • side-a

    Ey, du bist ja fast noch humorvoller als ich! Sind wir gut. Darauf erstmal n Bier.

    18 juin 2010 Répondre
  • side-a

    Deine Band ist scheiße. Höhö. Nee, natürlich nicht, ich wollte nur mal was Innovatives sagen hier :D

    17 juin 2010 Répondre
  • Killstephandead

    Habt wohl einen kleinen Späher unter euch! :D Also gibt's die nicht als Tape, CD-R oder so? Dann mach ich mir die ganz DIY-mäßig selber. :D

    2 mars 2010 Répondre
  • Killstephandead

    Ne, die 7" ist ja nun gerepressed worden. Also im I-Net kann man 'ne Demo saugen, aber Original ist sowas halt 1000mal cooler, u know? Wenn nicht, machts auch nichts. :P btw: Danke für die tolle Musik die ihr so klimpert! Man sieht sich im Juni auf'n CMAR. ;)

    2 mars 2010 Répondre
  • Voir les 29 shouts

Activité récente