eppinghovener

Max, 27, Homme, Allemagne
www.twitter.com/eppinghove…Dernière visite : mars 2013

12145 écoutes depuis le 27 juin 2009

14 coups de cœur | 0 messages | 0 playlists | 20 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec eppinghovener est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

The CoralDreaming of You Coups de cœur 19 mars 2013
Bad ReligionFaith Alone 19 mars 2013
Green DayGood Riddance (Live) 19 mars 2013
Hawk NelsonLong 19 mars 2013
Die ÄrzteDie traurige Ballade von Susi Spakowski 19 mars 2013
Bowling for SoupEmily 19 mars 2013
KreftichCurrywurst 19 mars 2013
Die Toten HosenNo Escape 19 mars 2013
Die Toten HosenGraue Panther 19 mars 2013
Blue Öyster CultDont Fear The Reaper 19 mars 2013
Voir plus

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • kleeene-tux

    MAAAX! AAAAAHHH :-D (Heißt ja nicht umsonst SHOUT!) :-P

    14 jan. 2013 Répondre
  • kleeene-tux

    Naja hab kein Facebook mehr ^^ Schon lange nichtmehr!

    30 nov. 2011 Répondre
  • kleeene-tux

    Jaaa ich lebe noch xD Anders als 2 meiner haustiere ~~

    30 nov. 2011 Répondre
  • kleeene-tux

    Ziemlich einseitig was du da grade so hörst Oo XD

    30 nov. 2011 Répondre
  • sweetheart_x3

    Danke, kann ich nur zurück geben ;) die kommen aus ner Klausurenphase quasi^^ ich lern gern mit ein wenig musik im hintergrund und da ist sowas genau richtig. Nem Freund von mir gehts da ähnlich und der hat mir das alles geschickt :)

    14 août 2011 Répondre
  • anna_insane

    huhu :b

    11 jui. 2011 Répondre
  • Jonaesfm

    hie rist ja auch mal jemand der auch die toten hosen hört und auch sonst so meine musik ^^ gefällt mir

    20 juin 2011 Répondre
  • TornOutHeart

    vielen dank, wieso nicht (;

    30 sept. 2010 Répondre
  • Wanda163

    Super Musikgeschmack!!!

    20 jui. 2010 Répondre
  • kleeene-tux

    Ey max! Na? Is dir auch so öde??? ^^ LG TUX xD

    15 jan. 2010 Répondre
  • the_poison_ivy

    xD wäre halt die frage, ob das nen unterschied machen würde bzw. dass dann die art metal wär, die ich auch hör ^^ naja, große bühnen waren das ja nicht... bin grad eh am überlegen, wo denn das dritte mal war... ich erinner mich bewusst nur an zwei mal in köln in so ranzläden :P

    12 jan. 2010 Répondre
  • the_poison_ivy

    :D ich glaub unser musikgeschmack war schon mal ähnlicher... aber ich glaub meine punk-rock-zeit ist schon etwas länger passé mittlerweile ^^ (wundert mich, dass die übereinstimmung so schlecht ist, wo der hier doch noch die ganzen alten sachen, die ich vor 2 jahren gehört hab mit hoch gezogen hat... obwohl prozentual fällt das vermutlich wirklich nicht mehr ins gewicht)

    12 jan. 2010 Répondre
  • luftschiffpirat

    naja, aber im großen und ganzen passt das schon... wo kommst du denn her?

    11 jan. 2010 Répondre
  • luftschiffpirat

    huhu, ich bin durch zufall auf dein profil gestoßen... super musikgeschmack, gefällt mir! lg

    11 jan. 2010 Répondre
  • die-becks

    so, ich habs ge-wikipedia-t. eppinghoven ist wirklich recht nahe^^ und auch so riiiesen groß :P was machstu denn so, wenn du nicht mehr zur berufsschule gehst?

    10 nov. 2009 Répondre
  • die-becks

    fast.... ^^ mein nachname ist ähnlich :)

    9 nov. 2009 Répondre
  • die-becks

    hey :) unsere musikalische übereinstimmung ist gradezu phantasitsch^^ und ich mag deinen namen ;)

    9 nov. 2009 Répondre
  • the_poison_ivy

    ich kenn dich ^^

    9 oct. 2009 Répondre
  • kleeene-tux

    MAAAX! Huhu ^^ Na alles klar? Dachte mir ich spamm mal ein wenig :-D LG TUX

    1 sept. 2009 Répondre
  • izka0

    hello, thanks! u too :D

    27 juin 2009 Répondre

À propos de moi