_violence_

Mary, Femme, AllemagneDernière visite : décembre 2012

41755 écoutes depuis le 13 juin 2005

284 coups de cœur | 0 messages | 1 playlist | 27 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec _violence_ est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • High_as_the_Sky

    oh cool... da hab ich's dieses jahr leider nicht hingeschafft... hab's irgendwie verpeilt

    7 août 2012 Répondre
  • High_as_the_Sky

    :D ah ne das war in duisburg... gab auch ne deutsche variante. wo carnifex gespielt haben... naja zugegeben das meiste wäre wohl nicht so deins gewesen :D

    10 jui. 2012 Répondre
  • High_as_the_Sky

    ja solltest du... -.- ... ne spass :D hab nur jemand da gesehen und dachte, dass könntest du sein. und die eine oder andere band dort hätte dir auch gefallen :)

    9 jui. 2012 Répondre
  • High_as_the_Sky

    sach ma du warst nicht zufällig auf dem extreme fest oder ?

    8 jui. 2012 Répondre
  • GrindCult

    Hello )

    21 déc. 2011 Répondre
  • BirchFire

    Naja liegt halt auch einfach daran dass Frauen nun mal das viel schönere Geschlecht sind ;)

    28 fév. 2011 Répondre
  • DCrules

    Hehe, danke! Wie gehts Di sonst? Alles klar? Immer noch in Frankfurt? Mich hat es mittlerweile nach Köln verschlagen.

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    Frauenmäßig ist das schon so ziemlich das Nonplusultra, das kann man nicht anders sagen ja :D Ja da bin ich echt froh, der dicke alte nackte Mann den ich im AUGENWINKEL beim Vorbeigehen an einem Gebäude gesehen habe der sich da direkt hinter der Glastür am Schniepi rumgefummelt hat, hatte mir schon Albträume genug beschert...boah war das gruselig... >_______<

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    joa solange ich halt noch so weit außerhalb wohne ist das mit dem trinken allein deshalb schon etwas problematischer und auch wenn ich mich für n hübschen kerl halte *gg* kann ich mich ja nicht immer darauf verlassen mitgenommen zu werden :D naja im endeffekt ist die herbertstraße ganz lustig aber auch nichts worauf man jetzt unbedingt neidisch sein müsste :D

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    ups..ja gut..macht sinn xD war aber trotzdem noch nicht da :D bah..rise against..damit kann man mich jagen :D hab 2-3x versucht mir was von denen anzuhören aber ich werde einfach nicht warm mit. Und wie aufdringlich gewisse Frauen werden können weiß ich schon seit meinem Abstecher nach Hamburg wo wir zu 2. von den anderen genötigt wurden durch die Herbertstraße zu laufen ;) Die Nutten in den Schaufenstern gingen ja noch, die konnten ja nicht auf dich zugehen aber die 2 die danach kamen..ohje :D Wollten einfach nicht locker lassen :,D

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    War was Sachsenhausen angeht bisher nur im Speak Easy und in so einer Bar die direkt neben dem Hooters ist und halt im Hooters selbst (wobei ich damals nicht wusste dass es das Hooters ist weil ich sturzbesoffen ohne wohin zu gucken einfach den anderen nachgegangen bin und mich nur wunderte warum die Frauen so aufdringlich aufreizend angezogen waren :D ) Och ich find die Cocktails eigentlich gar nicht so übel im Bruch. Vor allem der "Fick dich" ist ganz lecker :D Und die Laternchen haben mir so einige HEFTIGE Abstürze beschert :,D

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    Aah okay, da war ich noch nie =) Mh irgendwie haben wir dann unterschiedliche Erfahrungen gemacht anscheinend. Also ich gehe eigentlich nicht hin wenn da Gothic/EBM und so Zeug gespielt wird aber hab trotzdem schon genügend Freaks gesehen *g* Wobei das natürlich lange nicht SO heftig ist wie im Steinbruch, das stimmt schon ;) Und was das MTW angeht. Gut mit der Heavy Lounge mag das schon zutreffen aber ich halte mich ja auch nicht mehr nur dort auf ;) Diesen Freitag waren wir z.B. auch viel auf dem Mainfloor und hatten da genauso unseren Spaß :D

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    Elfer? Da steh ich jetzt auf dem Schlauch ^^ Okay gut, ist dann natürlich verständlich dass es da bei dir im Regelfall nicht klappt ;) Naja was heißt wegen den jüngeren Mädels *g* Im Final sowie im Bruch laufen mir halt teilweise auch zu viele Freaks und zu viele Leute rum die es mit dem "Metal"-Dresscode etwas zu ernst nehmen. Im MTW sehe ich wenigstens keine Typen mit komischen Röcken, neongrüne Strähnen in den Haaren oder einem Strich durchs Gesicht geschminkt xD Aber ja, die Frauenauswahl gefällt mir natürlich ebenso um einiges mehr, wäre schon ziemlich gelogen wenn ich das nicht zugeben würde ;D

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    Aaah okay, jetzt weiß ich es :D Naja gut im Final bin ich eh kaum noch. Geh da lieber ins MTW mittlerweile. Normalere Menschen und so *g*

    27 fév. 2011 Répondre
  • BirchFire

    haha ne ne musste nur mal überlegen wer mir da überhaupt eine anfrage geschickt hat und hab es erstmal nur deshalb bestätigt weil ich den max bei den kommentaren gesehen habe ;D also wer warste nochmal genau? *gg*

    27 fév. 2011 Répondre
  • DCrules

    Wie kommst Du jetzt DARAUF? ^^

    11 fév. 2011 Répondre
  • DCrules

    Man tut was man kann. ;-) Bin ein bisschen weg von NUR Hardcore/Metalcore. Höre auch wieder mehr Richtung Rock in letzter Zeit. Aber das hier ist ja nur was ich Zuhause oder an der Arbeit höre. Die meiste Musik hör ich über mein iPhone. Wie gehts Dir so?

    2 oct. 2010 Répondre
  • Sv1n

    thx 4 add. nice taste =))

    22 mai 2010 Répondre
  • corvettestd

    Hey! Unsere Übereinstimmung ist SEHR HOCH! Wenn das nix is! ... Hör doch mal hier rein, Is ne deutsche Band, die dir auch gefallen könnte: www.lastfm.de/music/Coalest www.myspace.com/coalestdresden

    23 oct. 2009 Répondre
  • Grabnebelgeist

    Grüße aus Flirtlife.

    24 sept. 2009 Répondre
  • Voir les 27 shouts

À propos de moi

Activité récente