Shoutbox

Ajouter un commentaire. Connectez-vous à Last.fm ou inscrivez-vous (c'est gratuit).
  • Flying_Sheep

    Holla die Waldfee! Herzlichen Glückwunsch ^^!

    août 2011
  • xiaogui

    Na lang hast eh nimma bis zu 300.000! *thumbsup* :)

    août 2011
  • Nharox

    Jop, wollte aber mit nen total neuen und frischen Account anfangen. ^^ Da hat mir "Reset plays" nicht gereicht.

    mai 2011
  • Jan-Pillar

    Hi, stimmt schon, inzwischen benutze ich meistens "I.C.I", um die Chance zu erhöhen, dass unser Name richtig ausgesprochen wird :-) Aber damals, als ich unser Profil hier angelegt habe, hab ich noch ICI benutzt und kann das jetzt wohl leider auch nicht mehr so einfach ändern.

    mai 2011
  • MisterGoodcat

    Wie gehts dem Virg?

    mars 2010
  • SWBateman

    Na dann viel Spaß! Erhoffe dann einen zeitnahen Bericht für einen eventuellen eigenen spontanen Trip nach Frankfurt oder Köln. In diesem Sinne.....

    janvier 2010
  • SWBateman

    Viddy liebt Temper Trap...... Jippie! :-D

    janvier 2010
  • Marcello86

    Schläfst du eigentlich auch mal? ;)

    novembre 2009
  • kleinbrina

    213.000 Songs... Du bist so n Suchti :)

    octobre 2009
  • MisterGoodcat

    Das lob ich mir :) Ich weine grad wegen die zwiebels!

    septembre 2009
  • tineoidea

    sag mal, geht dein msn? "deine kontaktliste ist zur zeit nicht verfügbar" T___T

    septembre 2009
  • MisterGoodcat

    Was macht das Leben Dude? Ich hab wohl echte Chancen nächstes Jahr mit der Caritas nach Sarajevo zu kommen. Ansonsten sind Denny und ich schon fast ein altes Ehepaar xD

    septembre 2009
  • MisterGoodcat

    So ist brav. Aber du hast noch immer einen tollen Musikgeschmack. Kennst du noch was gutes was richtung James Morrison bzw City and Colour geht?

    septembre 2009
  • xmarian

    ja genau die mein ich :D magst du mir die irgendwie wal zukommen lassen? das wär total super!

    août 2009
  • xmarian

    hast du zufälligerweise was ganzes von kate micucci oder auch nur mr. moon?

    août 2009
  • MarecVanWareck

    Hallo Viddy! Zomks!

    juillet 2009
  • Flying_Sheep

    Yay, bis morgen hast du die 200k gespielte Titel bestimmt geknackt ^^ Schön breiter Musikgeschmack. Gefällt mir :)

    juillet 2009
  • one-cool

    Echt? Ich dachte wir hatten mal ne ziemlich krass übereinstimmung... sehr am Anfang... Kann mich da aber auch täuschen. Medium, Raw, pfft, was auch immer ^^

    juillet 2009
  • one-cool

    man, der musikgeschmack von uns hat sich ganz schön verändert :0

    juillet 2009
  • Animagladius

    Kann ich ja nicht wissen, wenn ich zu faul bin, deine Charts anzugucken? xD

    juin 2009
  • Animagladius

    Uuh, hat da jemand The Sounds für sich entdeckt? :D No One Sleeps When I'm Awake ist aber auch sehr geil.

    juin 2009
  • Leyjah

    Dani hat im Forum ein Video von einer Demo verlinkt, da war das Lied als Hintergrund und ich fands cool, also hab ichs mir runtergeladen ^^

    juin 2009
  • RunaLil

    Hrr hrr, 5 Songs aus dem Memorial Album welches der Limited Edition von Gyakuten Kenji beilag ^^

    juin 2009
  • Leyjah

    Ich liebe das Lied ^^ Keine Ahnung wieso gerade das :)

    juin 2009
  • Leyjah

    Sagt der, der ganz oft das gleiche hört :p

    mai 2009
  • kleinbrina

    Danke für den Add :) Bist du heute wieder bei Raw da?

    mai 2009
  • Animagladius

    Oh ja, das wäre genial. :D Bat For Lashes haben übrigens ihr Konzert hier in Hamburg verschoben. Dabei wollte ich da hin. :(

    mai 2009
  • GoldenChocobo

    Hö? Wir haben eine so hohe Übereinstimmung mit der Musik, seit wann denn das :D

    mai 2009
  • Animagladius

    I'm a new soul, I came to this strange world, hoping I could learn a bit bout how to give and take. But since I came here, felt the joy and the fear, finding myself making every possible mistake. *sing*

    mai 2009
  • Leyjah

    Selber BUH! :)

    mai 2009
  • KRSCuan

    Hey, sind deine Freunde vor kurzem auch plötzlich in der Kompatibilität gestiegen? Ich hab das Gefühl, last.fm hat die Algorithmen irgendwie verändert. Gegenüber einem Mädel bin ich sogar von sehr niedrig auf super gestiegen :A.

    janvier 2009
  • xiaogui

    Viddy, was heißt denn das Japanische da oben? :)

    janvier 2009
  • kleinbrina

    Dafür, dass ich auf den Scheiterhaufen soll, haste aber n guten Musikgeschmack :P

    décembre 2008
  • KRSCuan

    Öh ja, Tag halt. Alles das gleiche. Ich wollte dich sowieso nur dazu bringen, den Track zu spielen, damit ich einen alten Witz anbringen kann. Aber Einsatz verpasst ._.

    décembre 2008
  • KRSCuan

    Dein Remix von Tay Zonday ist in der Kategorie "Music to masturbate to" :A

    décembre 2008
  • Zaburaska

    Bist ja ein fleißiger Hörer! :D Bei so einer großen Musiksammlung die du hast, ist es ja kein Wunder das wir eine mittlere musikalische Übereinstimmung haben. o_O ^^

    novembre 2008
  • TheFinalJoker

    Du hast eindeutig zuviel Zeit. ^_^

    novembre 2008
  • WhatTheFrack

    Good charts ;)

    octobre 2008
  • randombob18

    Got some wicked bands in those lists :)

    septembre 2008
  • tineoidea

    lady gaga \o/

    août 2008
  • RunaLil

    Meine Fresse, nun scrollt man zur Shoutbox echt 20.000 Jahre. BTW: Gyakuten Saiban Special Courtroom 2008 Orchestra Concert ~Gyakuten Meets Orchestra~ is draußen ;)

    juillet 2008
  • ligaradiofan

    Love Vegas hab ich nicht gesehen. Ich kenns aus dem Spiel zur EURO 08 ;)

    mai 2008
  • kleinbrina

    Sehr toller Musikgeschmack :)

    mai 2008
  • Real_Ericson

    Immer flockig bleiben, ich gucke da nicht immer rein~

    mai 2008
  • babelwebuk

    If you too believe Sébastien can win it, then show your support and join: http://www.last.fm/group/Eurovision+2008

    avril 2008
  • DennisHH

    Quasi Sergeant Peppers Lonely Hearts Club Band, nur von hinten^^

    avril 2008
  • DennisHH

    Uh, du gehst auf 4Lyn? Und, abseits vom Stereology Review, wie gefällt das P!ATD Album so? ;)

    avril 2008
  • Elcreadore

    Hallo! Ich hab gesehen das du was auf die boy kill boy seite geschrieben hast... kannst du mir sagen wie man das neue album in deutschland bekommt? bei amazon sowie iTunes geht gar nichts :-|

    avril 2008
  • Kidd-miku

    http://www.lastfm.de/music/ive+beaten+tetris/_/a+similar+face <3

    avril 2008
  • Alucard1985

    mmm I don't think so, I've probably seen you in some last.fm pages and I liked your profile and taste so I decided to add you to my friends' list :)

    mars 2008