Siegfried153

Dernière visite : hier soir

23497 écoutes depuis le 8 déc. 2009

254 coups de cœur | 2 messages | 0 playlists | 173 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec Siegfried153 est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • Schwertwall

    Danke, kann ich nur zurück geben

    25 sept. 2012 Répondre
  • PresidentEvil2

    Ich weiß es noch nicht genau, genau an dem Tag hat ne gute Freundin von mir Geburtstag^^ Insane Mind sehe ich aber sowiso noch übermorgen, aufm Watermann, bist du da auch?

    30 août 2012 Répondre
  • PresidentEvil2

    Es ist öfters mal langweilig, man klickt sich durch irgendwelche Freundeslisten, Bandseiten, etc. und ich bin dabei wohl auch einige Male plötzlich hier geladendet^^

    16 jui. 2012 Répondre
  • PresidentEvil2

    Jo, bin schon ne kleine Weile hier, war aber ne Zeit lang nicht wirklich aktiv. Ich hab dein Profil irgendwie schon etliche male besucht, wusste aber nie das du das bist.

    13 jui. 2012 Répondre
  • Astralterror

    Nichts besonderes. Ich halte die für 'ne Selbstverständlichkeit wenn man Musik einen gewissen Stellenwert in seinem Leben einräumt.

    11 jui. 2012 Répondre
  • PresidentEvil2

    Berani sagt dir vielleicht was ;)

    11 jui. 2012 Répondre
  • Nerthus12

    Dornenreich waren auch mega gut, perfekter Abschluss fürs Festival. Ja die von Ketzer waren ne lustige Truppe, haben echt richtig Stimmung gemacht. :D Hm.. dann muss ich mir Imperium Dekadenz wohl noch wann anders mal ansehen, hab bis jetzt nur gutes von denen gehört. Forgotten Tomb sagte mir jetzt so garnichts, hab die deshalb auch nicht gesehen, aber ich fürchte das war noch bei mehr Bands so. ;)

    11 jui. 2012 Répondre
  • Nerthus12

    Abgesehen von Agrypnie natürlich noch Dornenreich, die ich auch sehr gut fand. Dann noch Belphegor, Ketzer, Desaster und Marduk so halb. Imperium Dekadenz wollte ich sehen aber hab ich dann irgendwie alkoholbedingt verpasst. ;D und du?

    10 jui. 2012 Répondre
  • Runenschamane

    Nein bin nicht Robert :D Guter Musikgeschmack, vielleicht willst du ja mal in mein 1 Mann DSBM Pjojekt reinhören, wenn ich hier schonmal schreibe. ஜ۩۞۩ஜ http://www.youtube.com/user/VERSTORBENdbm/videos ஜ۩۞۩ஜ

    10 jui. 2012 Répondre
  • Noctem233

    Glückwunsch das du ERSTER bist xDDD Man muss ja nicht beiläufig erwähnen, dass du derzeit der Einzige in meiner Liste ist oder? :D

    13 juin 2012 Répondre
  • AthanasiasTraum

    Ich kann dir sagen woran das liegt mit der Musikalischen Übereinstimmung. . :D Last.Fm zählt leider, leider nicht die Lieder mit die ich via Youtube höre :D ansonsten sehe das sicherlich komplett anders aus :)

    30 mai 2012 Répondre
  • Adalhart

    Coole Charts!

    18 fév. 2012 Répondre
  • Ihmisvihaaja

    kann sein...mal scrobbel ich mal nich...jenachdem^^ oder ich hör eben nicht am pc...

    23 jan. 2012 Répondre
  • Ihmisvihaaja

    agrypnie kenn ich durch nocte abducta...helrunar kenn ich ebenfalls auch schon live gesehn...

    22 jan. 2012 Répondre
  • DoomFrucht

    Wär auf jeden Fall geil :) Gib mir nochmal deine ICQ nummer hab 'nen neuen Acc.

    10 jan. 2012 Répondre
  • DoomFrucht

    Wär cool, mal was neues zu hören.

    8 jan. 2012 Répondre
  • DarkShiny

    Yours too!!!

    8 jan. 2012 Répondre
  • DoomFrucht

    Sach mal, machst du eigentlich noch rap?

    7 jan. 2012 Répondre
  • DoomFrucht

    Bild gefällt :)

    4 jan. 2012 Répondre
  • X_Sleazy_X

    danke für den tipp, werd mal reinhören^^

    3 jan. 2012 Répondre
  • Voir les 173 shouts

À propos de moi

Activité récente