RockyaBud

Svenja, 19, Femme, AllemagneDernière visite : décembre 2014

4409 écoutes depuis le 24 jan. 2011

0 coups de cœur | 0 messages | 0 playlists | 95 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec RockyaBud est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

Bibliothèque de RockyaBud

Une erreur s'est produite lors de la connexion à la bibliothèque de RockyaBud. Vous pouvez ré-essayer dans quelques instants, ou vous rendre sur la page de statut pour plus d'informations.

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • tombeerling

    Jep I do. I'll send you my email in a private message.

    27 mai 2014 Répondre
  • tombeerling

    Good to hear the concerts were great! :D Do you have facebook? It's easier and quicker to share music in chat I guess. :P

    26 mai 2014 Répondre
  • wayne123

    Ich kenn dafür von Karlsruhe nicht viel mehr als die Stadtmitte und das Substage, ansonsten kommt man da eigentlich nie hin^^ man braucht auch hinzus immer gut anderthalb Stunden, zurück nur ca halb so lang :D Europahalle ist wahrscheinlich wieder zu groß, es fehlt halt einfach der passende Veranstaltungsort, wer weiß... Ja geht mir auch so, bin auch in der Core-Richtung hängengeblieben und hör seitdem kaum noch was anderes, gibt ja aber auch so viel verschiedenes in dem Bereich :D Klar, seine Lieblingsbands von "früher" hört man natürlich schon noch ab und zu, kein Frage ;) Da ich ja nicht grad der schnellste beim zurückschreiben bin, ist es jetzt tatsächlich schon heute abend so weit, so schnell kanns gehen^^ Dann wünsch ich dir natürlich auch mal noch nen schönen Tag und viel Spaß heute abend :D

    21 mai 2014 Répondre
  • tombeerling

    I've checke out Breakdown of Sanity and I came to the conclusion that they are really awesome. I also liked Bury Tomorrow. I remember trying out Eskimo Callboy once, I didn't like them so much. If you liked DevilDriver's Beast you should definitely try out their other albums. You'd love it. I just tried Follow The Signs by Born Of Osiris. I also really liked this one. It reminded me a bit of Veil Of Maya. If you don't know them yet you should also check out this band. They're really awesome. I'll look up the other bands you mentioned later.

    19 mai 2014 Répondre
  • wayne123

    Ja, bei Emmure mag ich das auch richtig gern und natürlich die rekordverdächtige Anzahl an Breakdowns^^ Man kann eigentlich schon echt zufrieden sein, was die Karlsruhe/Stuttgart angeht, so viele gute Bands kommen in die wenigsten Städte...nur leider kommen die "großen" Bands wie A Day To Remember oder jetzt auch Parkway Drive nicht mehr her, weils wohl keine Location in der richtigen Größe gibt... Eventuell fahr ich zumindest am Mittwoch allein hin, da sich die Freunde immer so schlecht entscheiden können, bin im Moment der Einzige mit ner Karte...Karlsruhe unter der Woche ist halt immer so ne Sache...das Problem hast du ja wahrscheinlich nicht? ;)

    18 mai 2014 Répondre
  • wayne123

    Ja stimmt, das kommt ab und zu mal vor, dass nix mehr gesrobbelt wird, aber habs bis jetzt immer wieder zum laufen gebracht, allein schon weil ich sonst manchmal den Überblick über meine Musiksammlung verlieren würde ;) Aber selbst in deiner "veralteten" Liste findet sich ja einiges an guten Bands, keine Sorge :D Da scheint der Freund ja auch echt nen guten Geschmack zu haben, hab aber auch noch keinen getroffen der Breakdown of Sanity nicht gut findet ;) Bei After The Burial und Born of Osiris bin ich mal gespannt, ob da wirklich so viele kommen, dass sich das Substage lohnt, die haben beide zusammen letztes Jahr noch problemlos in der Stadtmitte gespielt...Konzerte in kleinen Clubs sind halt schon ne Nummer geiler, naja mal schauen.

    18 mai 2014 Répondre
  • wayne123

    Ja hey danke :D kann ich nur zurück geben, aber du musst mal wieder mehr oder überhaupt was hören ;) Bleibt mir auch gar keine Wahl, die Bands sind halt zu gut, um sie einfach auszulassen :D Da fährt man dann auch gern mal nach Karlsruhe, wenn die schon nicht nach Stuttgart kommen^^ Vielleicht sieht man sich ja dann zufällig :)

    16 mai 2014 Répondre
  • tombeerling

    That´s good to hear! :) I'm fine too! I will look those bands up somewhere this week or so. DevilDriver is the shit! Haha. I must confess though that I haven't heard their last album yet. Have you ever listened to Insomnium? At the time I'm really in love with that band. If you've never heard of it you should definitely give it a try. I think Alissa White Cruz is doing a great job, but I do miss Angela. She was such a great vocalist.

    8 mai 2014 Répondre
  • tombeerling

    Bonjour madame! How are you? It's been a long time since our last talk. :p Have you found some awesome new music lately?

    5 mai 2014 Répondre
  • Devils1674

    Thanks for adding me. Hello from Canada

    10 mars 2013 Répondre
  • TertiumNoctis

    hübscher musikgeschmack :)

    25 sept. 2012 Répondre
  • xXd00kieXx

    \m/ \m/

    7 juin 2012 Répondre
  • xXd00kieXx

    es WAR einfach nur EEEEPISCH!!! :D :D :D

    7 juin 2012 Répondre
  • xXd00kieXx

    Ja ebenfalls :D halbe stunde ca ich rück mit meinen kumpels ausm norden an :D bruchsal wenn des dir was sagt^^

    4 juin 2012 Répondre
  • xXd00kieXx

    :D kommste aus der umgebung von karlsruhe oder haste nen längeren anfahrtsweg zu diesem EPISCHEN duo? :D ;D

    3 juin 2012 Répondre
  • xXd00kieXx

    ja klar,sowas lass ich mir nicht entgehen :D ;)

    2 juin 2012 Répondre
  • Amorphead

    Thanks for the Add :) Like our Facebook Page to download "Holes" for free: https://www.facebook.com/pages/Amorphead/104336263339?sk=app_359209974102585 & http://www.youtube.com/watch?v=5AAZ5Bxr2AI&feature=channel_video_title ...Best Regards!

    28 mars 2012 Répondre
  • tombeerling

    Yeah I'm finished 8D

    27 jan. 2012 Répondre
  • tombeerling

    Haha ich habe allein Englisch und Deutsch :P Ich muss jetzt eine Suzammenfassung machen bei einem Deutschen Text.. und auch selbst Fragen machen und durch jemand beantworten lassen... =_= Boring.. x)

    27 jan. 2012 Répondre
  • tombeerling

    schon 4 Jahren 8D :P Ich hatte auch Französisch, aber jetzt nicht mehr. Deutsch ist einfacher :P

    27 jan. 2012 Répondre
  • Voir les 95 shouts

À propos de moi