Shoutbox

Ajouter un commentaire. Connectez-vous à Last.fm ou inscrivez-vous (c'est gratuit).
  • Augenlicht

    verdammt guter Musikgeschmack

    juin 2009
  • Sensen_mann

    guter musikgeschmack^^

    janvier 2009
  • Eisteegandalf

    Moiin,endlich ma jmd mit ner guten musikalischen übereinstimmung :D

    octobre 2008
  • In-flames-

    hay was get

    août 2008
  • Musikaa

    bähm haggard zu geil die band:] lg

    août 2008
  • Emocore_x3

    why immer kröte xD

    juillet 2008
  • Emocore_x3

    why immer kröte xD

    juillet 2008
  • Emocore_x3

    joar auch gut gut

    juillet 2008
  • Emocore_x3

    hallöle wie geht's denn so

    juillet 2008
  • PuppenspielerX

    aha?O.o na ich add dich einfach malO.o

    juillet 2008
  • In-flames-

    neues last.fm

    juillet 2008
  • PuppenspielerX

    du bist?

    juillet 2008
  • In-flames-

    au nnüxx höhö

    juillet 2008
  • In-flames-

    na was du machen

    juillet 2008
  • In-flames-

    [img]http://pict.fm/results/1fe2ae90ba.gif[/img]

    juillet 2008
  • In-flames-

    ja trozdem egalt thema wechsel hay woa is ja ausverkauft heullz

    juillet 2008
  • In-flames-

    haha da habt ihr viel mehr unterricht wie wir anderen

    juillet 2008
  • In-flames-

    aha und was muuus man bei dem projekt machen

    juillet 2008
  • In-flames-

    why had herr floppermann gesagt du must des ned machen

    juillet 2008
  • In-flames-

    hhhhrr klein hannes hay gel wochenplan voll scheiße

    juillet 2008
  • In-flames-

    hrrrr hay jule na was machsch du den

    juillet 2008
  • MetalArmin

    Huhu added^^

    juillet 2008
  • Beast_666

    icq-nummer?

    juin 2008
  • Beast_666

    willst du jetzt das schlachtwerk oder nicht?

    juin 2008
  • Beast_666

    na klar! 478912715

    juin 2008
  • Beast_666

    über icq oder wie?

    juin 2008
  • Beast_666

    und im herbst will ich unbedingt zu immortal nach lichtenfels...

    juin 2008
  • In-flames-

    ach egal morgen deutschland spanienhope deutschland gwinne

    juin 2008
  • Beast_666

    man gönnt sich ja sonst nix ...

    juin 2008
  • Beast_666

    wenn nach wacken noch kohle übrig bleibt,dann geh ich auch zum summerbreeze...

    juin 2008
  • Beast_666

    With Full Force wird bestimmt wieder Saugeil!!!

    juin 2008
  • Beast_666

    nächstes WE ist wieder Ensiferum angesagt.zum 5.oder6.mal

    juin 2008
  • Beast_666

    die 18er shows waren die besten!da durften sie alles spielen.

    juin 2008
  • Beast_666

    letzten herbst hatte ich 3 mal das vergnügen!

    juin 2008
  • Beast_666

    schon mal live erlebt?

    juin 2008
  • Beast_666

    dein musikgeschmack ist aber auch nicht schlecht.eisregen sind die besten!

    juin 2008
  • In-flames-

    aha die wo des machen un lerne sind streber und du glaubs do ned as kai des wa

    juin 2008
  • In-flames-

    au weis wa sich mich eig grad frag why klauen die in da schule folien des si doch eh volll der lw shit wer will den so was

    juin 2008
  • In-flames-

    ich wollde es angucken habs aba voll verpasst wie finsch eig corvus corax

    juin 2008
  • In-flames-

    ey langsam kotzt es an ich bring den wixxer um der die folien klaut weis du des ey aufreg bissuu eig schülervz

    juin 2008
  • In-flames-

    why den des wedden wegen samu gabi seyfi davor

    juin 2008
  • In-flames-

    nö weisch die ham do an menen rippen rumgmacht und die tuen jez au wider wehh uu sexualkunde wie lollig heheheh unsre klasse wir erwachsen xD

    juin 2008
  • In-flames-

    mhhhh why war schule unterhaltsam und ik hab ned geschwentz ich hädd ja au kommen könne dann wer samuel aba der erste den ich angekotzt hädde und fdan der boden wedde

    juin 2008
  • In-flames-

    mhh ich hab die ja ned gesehen ich hab ja herr lehmann gefragt und der had die underschreiben lassen

    juin 2008
  • In-flames-

    hay ich hab ne orginal underschriebenen saltatio mortis cd

    juin 2008
  • Musikaa

    ja das sie sind zum glück perfektes deutsch:

    juin 2008
  • Musikaa

    jeah Feindflug xD

    juin 2008
  • GrailKnight

    Grails High! New Grailknights Song and Video online: http://www.lastfm.de/music/Grailknights/_/The+White+Raven

    juin 2008
  • In-flames-

    aso nur wegen dem bild wegen gewalddarstellung

    juin 2008
  • In-flames-

    hay na königin wie gehzz

    juin 2008