Lamadecke

Martin, 2, Homme, AllemagneDernière visite : juillet 2014

54657 écoutes depuis le 13 mai 2008

550 coups de cœur | 3 messages | 1 playlist | 33 shouts

  • Ajouter à mes amis
  • Envoyer un message
  • Laisser un shout

Votre compatibilité musicale avec Lamadecke est Inconnue

Obtenez votre profil musical

Morceaux écoutés récemment

KraftklubMeine Stadt ist zu laut 19 nov. 2014
KraftklubZwei Dosen Sprite 19 nov. 2014
KraftklubDeine Gang 19 nov. 2014
KraftklubWie ich 19 nov. 2014
KraftklubMein Rad 19 nov. 2014
KraftklubSchöner Tag 19 nov. 2014
KraftklubVorm Proberaum - Skit 19 nov. 2014
KraftklubAlles wegen Dir 19 nov. 2014
KraftklubFür immer 19 nov. 2014
KraftklubUnsere Fans 19 nov. 2014
Voir plus

Shoutbox

Ajouter un commentaire. Ouvrir une session Last.fm ou S'inscrire.
  • shiningchris

    ohh.. ha. na das kann ich nur zurückgeben! :D

    21 déc. 2009 Répondre
  • TheBlackening

    mahlzeit! hat der herr also auch last.fm. interessant, vor allem rosenstolz O.o schon ma sushi holen gewesen kürzlich?

    16 avr. 2009 Répondre
  • BelarinaRocks

    Dem kann ich mal nur zustimmen! ;) Hast ne Nachricht. Gruß. BelarinaRocks

    7 avr. 2009 Répondre
  • Malerwal

    hey, du hörst aber auch keine schlechten sachen ;) mh, icq war heut eher die ausnahme, ich hasse messis mittlerweile ^^ aber trotzdem danke für den tipp :)

    30 mars 2009 Répondre
  • FoxyGrandma

    jo kein problem ^^ lol ich kannte das lied bis eben nichtmal.... solche sachen werden mir bei meinen empfehlungen vorgesetzt xD

    24 mars 2009 Répondre
  • Ey_Lou_Flynn

    Holla Lamadecke, Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Modernste Last.fm-Videoüberwachung hat mir mitgeteilt, dass Du meinen Song “unterwegs” jüngst zu Deinen Lieblingsliedern gepackt hast. Also hab ich gleich alles liegen und stehen lassen, um zu verkünden, dass Du den Song (und andere) unter www.ey-lou-flynn.de/songs.php kostenlos runterladen kannst. Ich dachte mir, es wäre sehr unverschämt, Dir das einfach so zu verschweigen. Das war’s auch schon. Vielste Grüße! (Und falls dieser Kommentar eher nicht so erwünscht war, dann, äh, sorry im Voraus!)

    21 mars 2009 Répondre
  • Downdeep

    ohoo vielen dank =)

    20 mars 2009 Répondre
  • DJNikki

    Thank for added~

    7 mars 2009 Répondre
  • Downdeep

    TipTop =)

    1 mars 2009 Répondre
  • DJNikki

    Hi Martin, Nice taste~^ ^

    27 fév. 2009 Répondre
  • Indieschoenheit

    hallo lamadecke, schoene grueße aus berlin

    4 fév. 2009 Répondre
  • henkrygg

    Have you ever listened to Eating Pebble? A Swedish indie/pop/rockband. If you like Mando Diao and/or Sugarplum Fairy i'm sure you'll like Eating Pebble! http://www.last.fm/music/Eating+Pebble/ or http://www.eatingpebble.com

    31 jui. 2008 Répondre
  • kareke

    Yes I would like to learn. I am probably going to take a course in the Winter when I go back to college :)

    16 jui. 2008 Répondre
  • kareke

    Thanks. They're one of my favourite bands, even though I don't speak any German lol.

    15 jui. 2008 Répondre
  • tiiariina

    HEY thanks =) The Sounds is absolutely the best <3 I just saw them in Ruisrock last weekend, they were awesome =)

    8 jui. 2008 Répondre
  • btreuer

    hast schon gesehen? auf http://www.myspace.com/zweitfrau gibts den intensiv overall mix kostenlos zum download!

    5 jui. 2008 Répondre
  • inhumanPUMPKIN

    ah nächstes jahr hurricane bist dann halt dabei und siehst da andere gute bands live ;) solange stehen bei dir ja jede menge gute konzerte an, die dich darüber mehr als hinwegtrösten billy talent dieses jahr nicht gesehen zu haben denk ich mal :P

    2 jui. 2008 Répondre
  • inhumanPUMPKIN

    hey, dann gehts dir ja wie mir^^ nur dass sie leider beim ersten mal verdammt miesen sound hatten. beim zweiten mal (hurricane dieses jahr) haben sich mich aber wieder überzeugt.. daher hab ich die letzte woche auch so oft gehört :P dann zieh sie dir mal schnell wieder rauf ;) verdienen ja wohl auf jeden fall einen platz in deinen charts

    2 jui. 2008 Répondre
  • inhumanPUMPKIN

    Muse – Knights of Cydonia. das ist schon mal ein sehr geies lied muss ich sagen, ja, billy talent sind irgendwie eine der bands, die mit dem gleichen lied auch nach dem 100 mal noch begeistern können. vor allem live. umso komischer ist, dass sie nicht in deinen charts finden kann.

    1 jui. 2008 Répondre
  • Karma_Nesta

    YEAH...das strange is..kannte die net bis ichs album auf der straße liegn fand...also immer schön augen auf beim satdtbummel ^^ pumpkins und coldplay..du hast geschmack

    1 jui. 2008 Répondre
  • Voir les 33 shouts

À propos de moi

engineer, snowboarder, climber

Activité récente

Groupes (10)

Voir plus