Titel werden nicht gescrobbelt

• farbenheit a dit :...
    • Utilisateur
    • 28 jan. 2008, 18h43m
    humplocomotive sagte:
    Habe ein ähnliches problem.
    auf meiner profilseite auf der last.fm hp steht der titel, den ich gerade hör unter läuft gerade, aber wenn ein neuer track beginnt wird der eben gehörte track von dem track, der gerade läuft überschrieben, also wird quasi kein lied in die liste der kürzlich angehörten titel übernommen und der trackzähler stagniert ebenfalls.

Bei mir das Gleiche seit Kurzem. :(

• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 28 jan. 2008, 18h56m
    farbenheit sagte:
    humplocomotive sagte:
    Habe ein ähnliches problem.
    auf meiner profilseite auf der last.fm hp steht der titel, den ich gerade hör unter läuft gerade, aber wenn ein neuer track beginnt wird der eben gehörte track von dem track, der gerade läuft überschrieben, also wird quasi kein lied in die liste der kürzlich angehörten titel übernommen und der trackzähler stagniert ebenfalls.

Bei mir das Gleiche seit Kurzem. :(

Bei mir ebenfalls :-(((

• goneBad a dit :...
    • Utilisateur
    • 28 jan. 2008, 19h52m
    Ebenso... Aber ich mach mir jetz keinen großen Kopp drum, das wird schon :p

• Fluenstar a dit :...
    • Utilisateur
    • 29 jan. 2008, 8h33m
    jemand erfahrung damit, wenn man lediglich online mucke hört über den browser?! ohne software auf dem pc, weil man z.bsp auf der arbeit sitzt und dort nichts installieren kann. hier klappt das scrobbeln auch nicht mehr !!!

-------------------------
    Danke, Ciao
    Flünnek
    http://walnussodersack.blogspot.com/
    • MermaidBia a dit :...
    • Utilisateur
    • 29 jan. 2008, 9h41m
    Das Problem scheint ja weitverbreitet zu sein!

Folgendes bei mir: Die last.fm-Software funktioniert einwandfrei, scrobbelt und listet alles ordnungsgemäß auf, nur wird das ganze nicht auf die Last.fm-Seite übertragen - da stagniert mein Profil seit etwa 10 Stunden bei Kamboleo, obwohl ich seither so schöne Sachen wie Imogen Heap entdeckt habe und das gern dokumentiert hätte ;) Meine Lied-Gesamtzahl stagniert bei 951, obwohl ich bestimmte Lieder (Clear The Area, Headlock) praktisch rauf und runter höre.
    Ist etwas enervierend. Der momentane Track wird angezeigt, aber nicht mehr zeitversetzt gespeichert.
    :(
    Hab auch schon alles überprüft - scrobbeln an, Ordner freigegeben, neue Version der Software installiert, Neustart, etc. pp - und wie gesagt, das Programm an sich funktioniert.

:(

Weiß jemand Rat/kann mich beruhigen?

And we can argue till our throats are sore about how far you take a metaphor.
    You always need to see the glass half-filled, and now it seems to me the half-glass spilled.
    ~ "Maybe Not", Barenaked Ladies
  • na da bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist sondern das andere das gleiche problem haben...
    häng auch seit gestern abend mit dem gleichen song auf meiner seite fest. es scrobbelt aber zeigt dann nix an.
    ist schon öfters passiert die letzten tage. aber ich denk lastfm bekommt das schnell wieder auf die reihe!!

schlimm wie abhängig man doch vom scrobblen ist...und was für ne kleine panik ausbricht wenn es mal nicht funktioniert :) geht mir ja genauso...

I had a party last night...sorry you couldn`t come....
    your boyfriend did...TWICE!!!
    • Schrollum a dit :...
    • Alumni
    • 29 jan. 2008, 10h21m
    • Tatschu a dit :...
    • Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 15h29m
    hallo '-'
    Bei mir werden die Lieder gescrobbelt und die gehörten Titel erhöhen sich auch. Also muss es ja auf mein Profil übertragen werden, aber die kürzlich angehörten Titel werden nicht aufgelistet.
    Kann mir jemand sagen wieso? °-°

♫♪♫ so let me hear u scream if u're with me.

mirror mirror on the wall
    show me where the bombs will fall

DANKE LISA?!?!

\(^▽^*)いらっしゃ~いっ(*^▽^)/
    • Alumni
    • 4 fév. 2008, 15h57m
    ich denk, das ist nur ein temporäres Anzeigeproblem, da die Lieder in der erweiterten Ansicht aufscheinen. --> Es geht nix verloren, die titel sollten hoffentlich bald wieder aufscheinen.

• Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 16h45m
    Ok, Danke :D

DANKE LISA?!?!

\(^▽^*)いらっしゃ~いっ(*^▽^)/
    • Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 17h40m
    Hallo,

ich habe auch ein Scrobbelproblem x)
    Also das Proggi scrobbelt zwar alles, aber es wird nicht auf die Seite übertragen. Vielleicht ist meine Liste Morgen wieder da... Ist schließlich erst 7 Stunden her, das mein Profil nichts mehr anzeigt...
    Aber wenigstens bin ich nicht der Einzigste.. ^^

• Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 18h59m
    Also bei mir geht es seit 10 Minuten wieder :D
    Und wie ich sehe bei dir auch SharonFan ^_°

DANKE LISA?!?!

\(^▽^*)いらっしゃ~いっ(*^▽^)/
    • roporsche a dit :...
    • Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 21h28m

I tunes 7.6.0.29

nachdem mein pc zerschoßen war (dank win-update bei geöffneten seiten) habe ich i tunes 7.6.0.29 instal.
    das last fm plug in für i tunes scrobbelt nicht.

• roporsche a dit :...
    • Utilisateur
    • 4 fév. 2008, 21h32m

geht wieder

siehe da-oh wunder-funzt wieder.
    der größte bug sitzt hinter dem pc. lol

• SpiderEule a dit :...
    • Utilisateur
    • 14 fév. 2008, 6h41m
    so, nun ist es wieder da, das Problem bei mir ... und größer als je zuvor! nunmehr fast 5 Tage nix angekommen, alles andere wie gehabt (also siehe eingangspost)

ich hasse es! :/ >.<

• *KLICK*

Wenn bei mir mal nicht direkt was gescrobbelt wird starte ich die Software neu dann geht es immer wieder. Hast du die aktuellste?
    Vielleicht hörst du mit einem player Musik der keine Internet verbindung zulässt oder die Software blokiert?
    Kann auch an der Firewall liegen.

Einfach mal alles durchtesten und zur nor lastfm deinstalieren und neu installieren.

Imago mortis, ever since the appelbite, deathened!
    The branches creep together, a chair with a cold back
    lux rigor mortis, lux rigor mortis, lux rigor mortis
  • Bei mir wird seit zwei Tagen auch nichts mehr übertragen. Der Titel der gerade läuft, wird zwar angezeigt, aber nicht gespeichert. Habe auch gerade wieder keine Verbindung zum Submission Server. Wenn ich allerdings eine Verbindung bekomme, werde die Titel in meinem Cache trotzdem nicht übertragen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Und vor ein paar Tagen ging ja noch alles.
    Welche Ports an meiner Firewall müsste ich denn eigentlich freigeben?

• Steffi2102 a dit :...
    • Utilisateur
    • 16 fév. 2008, 12h34m

Steffi

bei mir werden jetzt seit 6 tagen keine titel mehr in der kürzlich gehört liste angezeigt -.-
    sry aber das fuckt mich jetzt ab 2 tage sind ja mal ok
    aber 6...
    bei den diagnostiken steht jetzt dass der server nicht erreicht werden kann... woran liegt das denn??

• Ich schliesse mich den Vorrednern an und muss noch hinzufügen, dass ich nach Durchlesen der gesamten FAQ zu dem Thema mal den Support bemüht habe. Der war leider sehr lapidar und gibt die Schuld meinem Antivirus-Prog Bitdefender. Aber der lässt bei jedem neuen Titel last.fm ungestört passieren. Von daher bin ich ratlos und bin langsam etwas angefressen ob des dürftigen Supports. - Benutzt jemand hier xp, die aktuelle winamp-version und den bitdefender antivirus plus 10 - und hat diese Scrobble-Probleme nicht? - wäre ich froh, wenn sich der nerv mal beheben liesse.
    Salute ;)

“Alles ist jetzt und hier.”
    flickr
    • Utilisateur
    • 18 fév. 2008, 9h52m

Re: Steffi

Steffi2102 said:
    bei mir werden jetzt seit 6 tagen keine titel mehr in der kürzlich gehört liste angezeigt -.-
    aber 6...
    bei den diagnostiken steht jetzt dass der server nicht erreicht werden kann... woran liegt das denn??

Funktioniert's jetzt wieder? Ich kann sehen, dass du vor 12 Stunden Musik gehört hast...

• Steffi2102 a dit :...
    • Utilisateur
    • 18 fév. 2008, 15h32m

Re: Re: Steffi

tsatthoggua sagte:
    Steffi2102 said:
    aber 6...

Funktioniert's jetzt wieder? Ich kann sehen, dass du vor 12 Stunden Musik gehört hast...

ja jetzt gehts wieder
    hab einfach mal das passwort geändert
    auch wenn da steht dass man das nicht mehr machen muss^^

• ich habe das selbe problem..
    es wird zwar angezeigt, dass ich gerade ähnliche musik wie "..." höre, aber die titel selbst werden nicht in meiner liste angezeigt..
    außerdem kann es nicht sein, dass etwas in der software falsch eingestellt ist..da ich sie bis jetzt noch nicht heruntergeladen habe..
    (das kann was werden, wenn ich sie herunterlade.. ich komm jetzt schon nicht klar^^:P)

• Alumni
    • 19 fév. 2008, 19h09m
    gibt grad probleme mit dem flash-player-scrobbling, wir arbeiten daran

• Tooljunge a dit :...
    • Utilisateur
    • 22 fév. 2008, 18h15m
    Bei mir klappt das Scrobbeln auch nicht, wenn ich Audio-Cds höre. Benutze Winamp als Player (5.52, also neueste Version).
    Er zeigt in der last-fm-Anwendung richtig an, was für ein Titel gerade läuft, aber er meldet "Titel in Verzeichnis nicht zum Scrobbeln freigegeben". Dies ist schlicht und einfach falsch, ich habe zwei verschiedene Dvd-Laufwerke ausprobiert, habe für beide Scrobbeln aktiviert, zwischendurch auch mal deaktiviert und zigmal lastfm und Winamp neugestartet. Gebracht hat es nix. Die Laufwerkseinstellungen, die ich in den Optionen zum Scrobbeln setze, werden völlig ignoriert.

• Utilisateur
    • 22 fév. 2008, 19h03m
    Hast du schon mal ausprobiert alle Verzeichnisse zum Scrobbeln freizugeben und dann Musik zu hören? Wenn das funktioniert könntest du vielleicht vorsichtig einzeln die Verzeichnisse, die du vorher nicht freigegeben hattest, außer Kraft setzen und möglicherweise feststellen, welches den Fehler verursacht...

Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.