Website zeigt meine bisher gesrobbelten Lieder nicht mehr an

• Gangrel88 a dit :...
    • Utilisateur
    • 13 oct. 2011, 18h08m

Website zeigt meine bisher gesrobbelten Lieder nicht mehr an

Wenn ich mir mein Profil ansehe, dann steht neben meinem Bild, dass ich 0 Titel gespielt hätte. Es fehlen sämtliche Charts und es wird nicht angezeigt, dass ich gerade etwas höre, obwohl ich es tue und es auch laut last.fm Symbol in der Taskleiste als gesrobbelt angezeigt wird.
    Im Profil steht nur folgendes:
    "Angeigt wird: Gesamt"

und dann ein Fenster in dem steht:
    "Willkommen bei Last.fm"
    "Um los zu legen, gib ein paar deiner Lieblingskünstler ein, getrennt durch Kommata"
    UND SONST IS DA NIX!!!
    nagut, meine Shoutbox wird noch angezeigt....und meine Features auf der rechten Seite werden angezeigt.
    Was ist los?

• Lesscities a dit :...
    • Utilisateur
    • 13 oct. 2011, 19h19m
    Hi,

hab das selbe Problem wie Du.
    Das gab es als Hinweis bei Last.fm unter Status zu lesen:

Last.fm Logo
    System Status
    Messages from the Ops team

Some users may notice that currently their libraries are inaccessible due to ongoing maintenance work. Please be assured that your scrobbles are safe and will be back in the course of the next few hours.

Posted 6 hours ago by caitlin

Scheint wohl mehrere Leute zu betreffen.
    Mein Counter zählt die neu gescrobbelten Songs bei mir weiter dazu.
    Schätze, das wie schon erwähnt, diese nicht verloren gehen, auch die "alten"
    sachen nicht. Übertragungen von simfy und hypemachine funzen bei mir auch.
    Alles sehr verwirrend, da keine Lieblingslieder etc. mehr angezeigt werden und die eigene Sammlung nicht läuft.
    Hoffen wir, das bald wieder alles funktioniert.

Lg, lescities

Long live vinyl
Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.