Forum » In den Nachrichten

DHV-Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 17 jan. 2011, 21h33m

DHV-Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Hallo Liebe Last-FM User,

ich würde euch gerne auf eine Petition vom Deutschen Hanf Verband aufmerksam machen. Sie ist die erste gut ausformulierte Petition, die eine Chance hat und diese auch verdient. Die Petition fordert die Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten in Deutschland. Gründe dafür oder dagegen möchte ich hier nicht diskutieren, sondern lediglich auf jene Petition aufmerksam machen. Da man bei diesem Thema doch etwas eingeschränkt ist, was die Verbeitung angeht, versuche ich es auf diesem Weg. Hiermit bitte ich euch auch es euren Freunden und Bekannten weiter zu erzählen.

Diese Petition gewinnt auch insofern an Bedeutung, dass man nur einmal pro Legislaturperiode denselben Antrag stellen darf!

Die Petition kann man auf der Homepage des Bundestages unterzeichnen: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613

Grüße

• Hi,
    Hab die Petition unterzeichnet aber ich denk leider nicht, dass irgendwas dabei rauskommt. Trotzdem gut, dass sich Leute dafür einsetzen.

• tburny a dit :...
    • Forum Moderator
    • 16 sept. 2011, 1h30m
    Hat Bündnis 90/Grüne das nicht sogar teilweise im Wahlprogramm drin?

Combo.fm: Combine your favourite radio stations! | My Blog | scala-lastfmapi | Cache2k - A high performance Java in-memory cache
    P.S.: Do not click here
    throw new PokemonException(); //Gotta catch 'em all
    My forum post reflects my personal opinion :)
Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.