Forum » Support - Last.fm-Software

no station found

• z1mz1m a dit :...
    • Utilisateur
    • 18 nov. 2009, 13h35m

no station found

hy, seit ca 2 wochen kommt immer "no station found". playlist umfasst 197 titel, viele verschiedene interpreten. das problem trat schon manchmal vorher auf (weil einige interpreten/songs wohl nicht immer erreichbar sind), aber nie bei soo vielen playlist-einträgen.
    passwort ändern wurde schon gemacht, zurückgeändert ebenfalls.
    irgendwelche ideen ??

• Wolfi6156 a dit :...
    • Utilisateur
    • 22 nov. 2009, 18h14m
    • drego-morn a dit :...
    • Utilisateur
    • 23 nov. 2009, 19h02m
    Trifft bei mir auch zu :-( Wo könnte man dazu Support bekommen ? Bzw., ist dieses Problem bei allen vorhanden ?

• z1mz1m a dit :...
    • Utilisateur
    • 14 déc. 2009, 0h26m
    keiner ne idee ??

• Utilisateur
    • 16 déc. 2009, 19h08m
    Kann mir nicht vorstellen, dass wir die beiden einzigen sind mit diesem 'Problem'. Hallo Community oder Moderatoren, Administratoren !!! Ist da wer ?.......

• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 17 déc. 2009, 11h02m
    Es ist doch wohl offensichtlich, dass keiner der Community in diesem Fall Rat weiß, sonst hätte sich derjenige wohl schon mal gemeldet.

Ihr solltet euer Problem im englischen Forum posten. Da gibt es dann auch Support von offizieller Seite.

http://www.last.fm/forum?setlang=en

• Utilisateur
    • 19 déc. 2009, 16h05m
    Danke, bin gerade im chat im englischen Forum, aber das ist u.U. der Hintergrund:
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/thelastripper-eigene-playlist-rippen/#post-2267539
    Mich wundert es , dass in diesem Forum noch nichts davon bekannt ist ?

• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 19 déc. 2009, 17h23m
    Vielleicht ist davon nichts bekannt, weil die User dieses Forums keine gerippten mp3s in schlechter Qualität haben wollen.

Programme wie The Last Ripper verstoßen übrigens gegen die Nutzungsbedingungen von last.fm und ist den Künstlern gegenüber absolut unfair.
    Wie jeder andere arbeitende Mensch wollen auch Musikkünstler entlohnt werden, also kauft euch die Musik!

• Utilisateur
    • 20 déc. 2009, 12h05m
    Das heisst, es handelt sich hier nicht um Radio Streaming, dass ja z.B. in Deutschland legal ist ? Original-Zitat von der CB Seite: "Aufzeichnen, speichern, auf den MP3-Player übertragen: Mit TheLastRipper laden Sie legal und gratis Ihre Lieblingsmusik aus dem Internetradio Last.fm als MP3 auf die Festplatte."
    Ich gehe mal auch davon aus, dass generell die Musikstücke käuflich erworben werden (wenn sie einem gefallen und um sie in hoher Qualität zu haben). Ansonsten werden sie wieder von der Festplatte gelöscht.

Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.