Forum » Support - Webseite

Radio stoppt

• Radio stoppt

Beim Radio hören wird zwischendurch ungefähr jedes 2. bis 5. Lied einfach gestoppt. Sound geht aus, Zeitanzeige und Balken bleiben stehen. Hat nichts mit Inaktivität zu tun. Und gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Hat noch jemand das Problem? Und am besten noch inklusive Lösung?
    Danke im Vorraus!
    VG, Verena

• Sowas hatte ich neulich, als mein Provider Kabel Deutschland rumgesponnen hat, weil sie in meiner Gegend wohl etwas umgestellt haben. Inzwischen läuft aber alles wieder normal.

ZZee ya, Hans-Jürgen (Last.fm Conductors, Rockpalast and Spliff groups)
    Bluezz Bastardzz on Myspace, Facebook, YouTube, Twitter and at home
    Indigo Rocks on Myspace and at home
    • Kituna a dit :...
    • Abonné
    • 23 fév. 2010, 15h50m
    I seem to have problems listening to my radio station at all, cannot make contact to the songs , could someone help???

• melburn74 a dit :...
    • Utilisateur
    • 8 mars 2010, 17h48m

Radio stoppt

Ich habe das selbe Problem. Manchmal funktioniert alles einwandfrei und dann stoppt es wieder genau wie von dir beschrieben. Ich dachte auch mal diesbezüglich etwas in den FAQs gelesen zu haben, dem ist aber nicht so.
    Grrrr jetzt macht's das schon wieder. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung.

• same here, jetzt gerade wieder, fein Radio gehört dann stoppt es mitten im Titel, das kuriose ist heute geht es nach langem warten auch wieder weiter, was aber nicht gerade zum entspannten hören beiträgt wenn innerhalb eines Titels Pausen von mehreren Minuten Länge enstehen. :(
    Hatte ich vor 2-3 Tagen schonmal da ging aber dann gar nix mehr bis hin zu Ooops, Connection Problems...

Ich bin bei Unity Media also auch Kabel Internet.

Edit: Achso btw am Rechner sollte es eigentlich nicht liegen, aber ich werd trotzdem grad mal neustarten und dann berichten. ;)

• SuriViruS a dit :...
    • Utilisateur
    • 17 avr. 2010, 22h22m
    habe auch kabel, unitymedia, kassel.

selbes problem, seit ein paar tagen stoppt der player unregelmäßig, nervt tierisch.

früher war dieses problem nur auf bestimmte titel beschränkt,
    mittlerweile ist es bei jedem 2. titel.

help?

• mickdeluxe a dit :...
    • Utilisateur
    • 18 avr. 2010, 0h03m

Der Radio geht überhaiupt nicht mehr

Siet 14 Tagen versuche ich einen Titel anzuspielen.Es geht gar nichts mehr.
    Machen die zu?

• Lazybone1 a dit :...
    • Utilisateur
    • 18 avr. 2010, 8h27m
    Versuchst Du eine Radiostation zu spielen, oder gezielt einen einzelnen Titel?
    Letzteres geht jetzt nur noch als 30sec. Snippet.
    Das Radio sollte aber trotzdem funktionieren.

Quitt living on dreams
  • Hmm ich habe das Problem auch des öfteren ABER....
    Nur wen ich größere Datein herunter lade oder uploade.
    Also wenn man sich über den Player Musik höert muss der das alles Zwischenspeichern (Puffern) das sind so 18,25 - 25,46 kb/s
    Also neben bei Torrens laden oder sonstiges in der Richtung wird nicht gehen. Oder andere Programme die eine Permanente Verbindung zum Internet brauchen und es ständiger nutzen. Aber ansonsten muss es gehen. Naja über 3G oder Mobiles Internet geht das auch nur wenn man dann herum surft kann es schon vorkommen das man dann auch zurzeit fristig keine Musik hat weil der ja noch die Webseite aufbauen muss.

~Tiff

Jo was gibt es über mich zu sagen. Wenn Ihr fragen habt dann fragt mich doch einfach :P
    Könnts mich auch einfach adden :P | MSN: peterhanel99@hotmail.com | ICQ: 455143436 | Skype: korneuburger-drache92 | YIM: Tiffanbrill | AIM: tiffanbrill
Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.