Forum » Support - Webseite

"Künstler dieses Namens existiert bereits" - Hilfe! Dringend!

• "Künstler dieses Namens existiert bereits" - Hilfe! Dringend!

Ich spiele in der Band INFECTED BRAIN. Für die Band gibt es hier schon eine Seite auf lastfm.de, die allerdings ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung erstellt wurde.

Kein größeres Problem soweit, nur kann ich ums Verrecken unsere Titel dort nicht hochladen. Wenn ich das versuche, werde ich gebeten "claim this artist" und bekomme dann die vollkommen sinnlose Meldung "an artist of that name already exists" - das wusste ich vorher schon!!!

Ich habe notgedrungen hier eine neue Seite für "INFECTED BRAIN (GER)" erstellt, wo das Hochladen von mp3s auch funktioniert.

Das ist schön und gut, die Band heißt aber INFECTED BRAIN ohne den Zusatz (GER) und soll auch unter dem richtigen Namen zu finden und zu hören sein!

Vom Support (labels@last.fm) habe ich nach 3 Mails noch keine hilfreiche Aussage bekommen.

So, liebe Moderatoren, Administratoren, Seiten-Betreiber und alle, die sich angesprochen fühlen:

>>> Wie bekomme ich die Kontrolle über die Seite meiner eingenen Band?! <<<

Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende und BITTE DRINGEND UM ANTWORT! Vielen Dank!

Superstition means bad luck.
    • [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 27 mars 2008, 17h53m
    Ich fuerchte die Frage musst du im Forum fuer Kuenstler und Labels auf englisch stellen... :/

• Schrollum a dit :...
    • Alumni
    • 27 mars 2008, 17h57m
    Wie Tsatthoggua bereits gesagt hat, wir können momentan leider keinen deutschsprachigen Labels-Support anbieten -> bitte im EN forum

Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.