• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 23 jan. 2012, 13h59m

Hallo!

Hallo,

habe eine Frage wo ist mein Freundesradio. Bin neu hier ??

• Einen Link zu deinem Freunde Radio findest du auf der Radioseite rechts unten.
    Falls es noch nicht funktioniert, dann wahrscheinlich, weil du wirklich neu bist, und das Radio erst berechnet werden muss... das kann dann ein paar Tage dauern.
    Wenn es nächste Woche immer noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte nochmal.

• Bis vor kurzem wurde angezeigt, von welchem Freund das Lied gerade beigesteuert wird. Gibt´s das noch? Jetzt steht da, wie oft ich das Lied gehört habe.

• Ichthyander sagte:
    Bis vor kurzem wurde angezeigt, von welchem Freund das Lied gerade beigesteuert wird. Gibt´s das noch? Jetzt steht da, wie oft ich das Lied gehört habe.
    Bei mir steht immer noch von welchem Freund das Lied ist...
    kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?

• bei der Gelegenheit sei noch erwähnt: Freundes-Radio scrobbelt nicht von der Webseite aus.
    edit: stelle gerade fest, es scrobbelt gar kein radio von der webseite aus

• Kannst du mal bitte noch kurz überprüfen, ob du den aktuellsten Flash Player hast?

• Flash Player war/ist aktuell.

UND: Mit Firefox funktionieren Anzeige und Scrobbeln normal. Aber mit Opera macht er die besagten Figuckchen...

• Also liegt es an Opera, das ist ja schonmal was... Hast du denn irgendwelche Addons oder Extensions? Versuch's mal ohne sie.

Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.